Menschen mit Handicap in der Herstellung

Herstellung

Unserer Produkte werden von Menschen mit Handicap hergestellt. Dies geschieht im geschützten Rahmen von Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) oder vergleichbaren Sozialunternehmen.


Das sagen unsere Kunden:

„Ich habe einen Kalender aus Holz für einen dementen Angehörigen bestellt, den ich wirklich wunderschön finde. Als es mit dem Versand ein Problem gab, hat sich der Kundenservice sofort mit mir in Verbindung gesetzt und alles schnellstens geregelt, sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!“, 27.09.2019, Anne K., bezogen auf Produkt 9156

„Der Hocker ist sehr stabil und sieht gut aus. Er wird für ein zweijähriges Kind verwendet. Ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden und empfehle dieses Produkt und den Hersteller uneingeschränkt weiter.“, 01.10.2019, Ilona St., bezogen auf Produkt 9611

„Wieder solch eine schöne Arbeit der Werkstatt! Schon die fabelhafte Kindergarderobe vor einigen Jahren beeindruckte uns, weil sie so sorgfältig verarbeitet ist. und nun staunt unser Enkel über die liebevoll gestalteten Tiere auf der Zoo-Messlatte. Kompliment für so geschickte Handwerkerkunst! Mit großer Freude empfehlen wir Wertprodukte weiter, *** aus Oberbayern.“, 24.10.2019, P. R., bezogen auf Produkt 6151

mehr Kundenmeindungen

Jeder Kauf trägt zur Integration von Menschen mit Handicap bei. Auf jedes Produkt trifft mindestens eine der folgenden Aussagen zu:

Jetzt Produkte entdecken