Menschen mit Handicap in der Herstellung

Herstellung

Unserer Produkte werden von Menschen mit Handicap hergestellt. Dies geschieht im geschützten Rahmen von Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) oder vergleichbaren Sozialunternehmen.


Das sagen unsere Kunden:

"Ich habe einen Kinderstuhl aus Buche online bestellt.Die Lieferung erfolgte umgehend,die Ware war toll verpackt, und sie ist handwerklich und optisch perfekt. Ich freue mich über diesen guten Kauf, und werde bei Wert Produkte immer wieder schauen, was es an schönen Holzteilen gibt. Der Kinderstuhl ist so solide, er wird eine lange Nutzungsdauer haben,sehr nachhaltig!" Gine G. 24.09.2023 (gekauftes Produkt: 8727)

"Sehr wertige Ware. Nicht die kleinste Macke. Absolut perfekt. Eine wirklich sehr schöne Arbeit. Sieht gut aus und macht Spaß." Walter V 22.09.2023 (gekaufte Produkte: 1001, 1002)

"Die Tische sind gestern angekommen und wurden sofort aufgebaut. Das Anschrauben der Füße erfolgt mittels Flügelmutter, was natürlich sehr praktisch ist. Die Verarbeitung und Stabilität der Tische sind sehr gut. Die Verpackung auch top, vor allem weil als Füllmaterial komplett auf Plastik verzichtet wurde. Fazit: Wir sind sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles super!" Olga K. 12.10.2023 (gekauftes Produkt: 9681)

mehr Kundenmeindungen

Jeder Kauf trägt zur Integration von Menschen mit Handicap bei. Auf jedes Produkt trifft mindestens eine der folgenden Aussagen zu:

Jetzt Produkte entdecken