184,90EUR
inkl. 19% USt. inkl. Versand
Lieferung bis Do. 28. Mrz.Lieferung bis Do. 28. Mrz.

Kinderbank mit Truhe Holz Buche massiv geölt Sitzhöhe 32,5 cm

Diese Kinderbank mit Truhe aus Holz verbindet zwei Funktionen miteinander: Sie ist eine tolle Sitzgelegenheit für Kinder und gleichzeitig können in der Truhe der Kinderbank Malsachen, Bücher, Spielsachen und vieles mehr verstaut werden. 

Der Deckel der Truhe lässt sich dank der Griffmulden an der Front und dem Griffloch in der Mitte leicht anheben oder auch komplett abnehmen. Sie ist aus massiven Buchenholz gefertigt und somit für den intensiven Einsatz wie im Kindergarten, als auch für den langjährigen Einsatz im privaten Zuhause geeignet. Die Oberfläche ist geölt.

Die Kinderbank mit Truhe lässt sich hervoragend mit dem Kindertisch Buche geölt, dem Kinderstuhl Buche geölt und der Kinderbank Buche geölt kombinieren. Ein Aufbaubeispiel ist auf der zweiten Abbildung zu sehen.

Gesamtgröße (Breite x Höhe x Tiefe): 75 x 60 x 34 cm
Sitzhöhe: 32,5 cm
Größe Stauraum (Länge x Breite x Tiefe): 65 x 24,5 x 21 cm

Die Kinderbank mit Truhe wird fertig montiert geliefert.

Hergestellt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Deutschland.

Wir empfehlen auch

4,8 aus 6 Bewertungen

5 Sterne (5)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

eKomi Bewertung von Joachim J. 16.10.2019

Die Verwendung ist die Sitz und Spielgelegenheit für unsere Enkel. Die Qualität ist sehr gut und von daher sehr empfehlenswert.

eKomi Bewertung von David S. 23.07.2019

hochwertig und schön

eKomi Bewertung von Christian S. 09.08.2017

Sehr hochwertige Verarbeitung. Ein Klappmechanismus des Truhendeckels wäre super. Daher nur 4 Sterne.

eKomi Bewertung von André F. 02.01.2017

Sehr stabil und sehr gute Verarbeitung. Eine Verriegelung, oder Schaniere wäre im Moment mit Kleinkind sehr gut. Deckel ist sonst sehr mobil. 😊

eKomi Bewertung von Monika W. 19.12.2016

sehr gut

eKomi Bewertung von Katja L. 21.09.2016

Unser kleiner Sohn wird darin sein Spielzeug aufbewahren und fühlte sich darauf gleich sehr wohl